Mädchen hat sich nach mir umgedreht?

9 Antworten

Also wenn das immer so wäre, dann würden es viel mehr Kinder geben. Wenn du verstehst, was ich meine😄.
Ka. Miss dabei gewesen sein, um das zu beurteilen.
Liebe Grüße :)

Natürlich ist es nicht gänzlich ausgeschlossen, das Du bei diesem Mädchen warum auch immer ein gewisses Interesse geweckt haben könntest und deshalb hat dich dieses Mädchen auch angeschaut. Möglich wäre aber auch, das Du dieses Mädchen an Jemand erinnert hast der dir vielleicht ähnlich war und last but not least, das Mädchen hat eigentlich mehr auf deinen Nachbar geschaut, der welcher links von dir saß oder war es vielleicht doch rechts? ^^

Vielleicht hast du ihr gefallen. Aber ich schau ab und zu auf mehrere Menschen mehrmals. Obwohl ich die Personen nicht mal so schön finde.

Sprich sie an wenn du das Gefühl hast dass du verliebt bist.

Es kann mehrere Gründe gehabt haben, warum sie dich angeschaut hat.

Vielleicht fand sie dich hübsch, hat dich mit jemanden verwechselt oder sie hat mit einer Freundin über dich gesprochen.

Könnte ein Anzeichen dafür sein, sprich sie nächstes mal einfach an, dann weist dus :)