wenn mädchen lachen un mich anschauen heisst das...?!

6 Antworten

Ich weiß... meine Antwort kommt ziemlich spät im Gegensatz zu deiner Fragestellung, aber die Frage ist voll süß :)

Also ich bin auch ein Mädchen und wenn ich mit einer Freundin einen Jungen anschaue und wir lachen, dann wollen wir eigentlich nur auf uns aufmeksam machen. Denn der Junge muss den ersten Schritt machen und das Mädchen muss mit schönem Lächeln (oder in dem Fall getuschel und lachen) sagen 'hey du, ich bin Single... Lass doch ein wenig quatschen!'

Im Gegensatz zu meinen Vorrednern muss ich sagen das 'hässliche' Jungen von mir NIEMALS ausgelacht werden... sondern sogar bevorzugt, weil andere Mädels halt oft oberflächlich sind und nur die hpbschlinge wollen. die werden wiederum auch so eitel und die kannst du dann schonmal komplett vergessen...

Also, wenn mal wieder sowas ist, schadet es nicht nach der Handynummer zu fragen ;)

Viel Erfolg Lg Cathy

Also entweder sie:

  1. Verarschen dich einfach nur und finden das dann lustig.

  2. Eine steht auf dich, traut es aber dir nicht zu sagen.

  3. Beide stehen auf dich, trauen es aber beide nicht zu sagen xD

  4. Sie finden dich hässlich.

Was das nun genau bedeutet, kann ich dir nicht sagen, aber ich rate dir, nicht mehr zur Schule zu gehen und dafür NUR NOCH in Urlaub zu fahren...!

qaykopf  05.06.2013, 22:54

haha :DDD

Vielleicht hattest du witzige Kleidung an. Kann auch sein dass du ein Bleichgesicht bist. Also, dass du eher hellhäutig bist und im Urlaub die Leute braun gebrannt sind. Kann aber auch sein, dass du auffällst weil du kein Chinese bist

xDoMiNiKBaNn
Beitragsersteller

ne bin braun^^

Sobald sie tuscheln und lachen und anfangen zu Kichern stehen sie auf dich