Warum werden richtig hübsche Mädchen nur angeschaut aber nicht angesprochen?

5 Antworten

Weil die meisten Arrogant gucken obwohl es nicht der Fall ist und sie vielleicht aus diesem Grunde nicht angesprochen werden. Aber mal ehrlich wenn ich auf der Straße angesprochen werde denke ich mir einfach nur danke für deinen Mut und ciao zu dir da fühlt man sich so krass unwohl

Manche können mit Körben nicht umgehen und haben deshalb Manschetten schöne Mädels anzusprechen.  Wenn man erst mal einige Körbe bekommen hat ist das alles nicht mehr so tragisch. Sammeln und verkaufen;-)

Werden sie nicht nur. Wenn ein Mann sich traut,spricht er die Frau auch an und wenn nicht,dann halt nicht. Es ist vom Typ Mann abhängig.

Weil viele zu schüchtern oder nicht selbstbewusst genug sind und denken sie kommen nicht an.

Weil die meisten Männer denken, da habe ich e keine Chance, ist aber falsch so zu denken. Nur die wenigsten sind so drauf und halten sich selber für etwas besonderes.