Hab das Gefühl sie will nicht mit mir schreiben :(

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn sie dich nie anschreiben sind es meistens die ganz arroganten und eingebildeten ;)

hab ich mir auch immer gedacht! aber wenn es das richtige mädchen ist schreibt sie dich an und du auch sie !:D

MrJohnny22
Beitragsersteller

das ist das problem sie schreibn eigentlich nie mich an ^^

wenn sie dir ihre nummer gegeben hat, schreib sie einfach an, wenn sie nicht zurück schreibt, dann eben nicht ;)

MrJohnny22
Beitragsersteller

ok danke ;)

Muss nicht sein katarofuma, Mädchen Die auf Dich stehen haben Nur angst, Dass Sie Dich stören könnten, Aber das ist nich Gleich Ein Anzeichen auf vernarrtheit

Muss nicht sein katarofuma, Mädchen Die auf Dich stehen haben Nur angst, Dass Sie Dich stören könnten, Aber das ist nich Gleich Ein Anzeichen auf vernarrtheit, Ausserdem ist Es Bei Und frauen so Wir haben Die meisten Kontakte als "deko" Die Wir Nie anschreiben, Aber Ich denk nicht dass Es Ein Problem ist Wenn du Sie anschreibst. Trotzdem muss Ich sagen, Dass Es Schon komisch ist Ein bisschen, Ich bin Es z.b. gewohnt mit allen Zu schreiben Weil Ich Es Liebe Zu chatten