Mädchen hat mich zur übernachtungsparty eingeladen

8 Antworten

Also hingehen würde ich schon, aber ich würde wohl auch nicht dort schlafen.

Wenn du ganz sicher bist dass du es nicht möchtest, sagst du ihr am besten ehrlich, dass es nicht so passt, wenn du der einzige junge bist.

Wenn du noch unschlüssig bist, dann sag, dass du früh aufstehen musst weil du dich mit jemanden triffst (oder n anderer Grund) und du deshalb lieber zuhause schläfst. Wenn du dann nämlich im Laufe des abends merkst dass du doch da schlafen willst, dann sagst du das "treffen" ab und pennst da.

Wäre natürlich am besten ehrlich zu sein und offen zu sagen, dass du dir das offen halten willst weil du das spontan entscheiden möchtest.

Lg viel Spaß auf der Party

Das müsste ihr eigentlich klar sein, dass es nicht so gut ist, viele Mädels aber nur einen jungen einzuladen.

SchlawienerSued  06.10.2014, 02:03

Wenn es ein Fest des SMV ist, der womöglich auch schon Tradition an der Schule hat, dann müsse sie ihn ja einladen, weil er nun einmal dazu gehört. . Vielleicht sind die 10 Damen selbst ganz froh wenn er kneift???!!! :-)

Ok... die anderen hier haben ja schon paar Dinge dazu gesagt, also "ergänze" ich das nur. Das klingt jetzt vielleicht blöd, aber wenn dir was an deiner Stv liegt, dann fang da auf der Party auf keinen Fall etwas mit ner anderen an und lass dich da nicht von jemandem anmachen... Wenn du da schon mit jemandem rummachen würdest oder was auch immer, dann bitte nur mit ihr ;)

Ich kann mir gut vorstellen, dass da sowas dummes passieren könnte, dass sich eine an dich ranmachen will, aber vergiss nicht, wer die Person ist, mit der du eine Beziehung haben möchtest und vielleicht ergibt sich ja auch was zwischen euch, wenn du hingehst. Falls du jedoch denkst, dass du da unsicher bist und die Kontrolle verlieren könntest, dann solltest du nicht hingehen.

Es spielt auch nicht wirklich eine Rolle, wer alles von euch beiden weiß, denn das einzige was zählt ist, dass du mit ihr zusammen sein kannst, wenn du das auch möchtest. Und du hast ja schon gesagt, dass du sie sehr magst, also solltest du dir deswegen keine Sorgen machen.

Ist letztendlich deine Entscheidung, ob du hingehst, aber ich wünsche dir und deiner Stv noch alles Gute und hoffentlich wird da noch was draus ^^

  • Ich glaube, sie sendet Dir damit ein großes Signal der Sympathie und des Vertrauens.
  • Sprich doch einfach mit ihr ehrlich darüber, dass Du als einziger Junge unter so vielen Mädchen vielleicht doch etwas deplaziert wärest und eigentlich viel lieber mal mit ihr alleine eine Übernachtungsparty machen würdest... lieb und entwaffnend lächeln dabei und fertig. Sie wird gewiss Verständnis haben.
  • Du hast aber recht, dass so eine Party nur nach hinten losgehen kann. Ein Junge und 15 pubertierende Mädchen, das ist eine Schnapsidee.

Warum nicht??? Sehe es doch einfach als eine erweiterte SMV-Sitzung unter besonderen Bedingungen, oder als Möglichkeit einmal eine solche Erfahrung machen zu können wie es sich mit 10 Mädels so feiert.

Ich denke die Pubertät ist j auch dazu da, um sich mal auszuprobieren.

Die Entscheidung kann dir sicher auch niemand abnehmen.

Du bist ja ein player. Na dann, ran an die Mädels schnapp sie dir! So eine Chance bekommst du nicht immer!

nuusa  06.10.2014, 01:11

Du bist ja richtig geil :D Ich wünsche ich hätte in meinen Schulzeiten auch so nen Typen gehabt haha

xhatehumanityx  06.10.2014, 01:03

Richtiger gentleman läuft bei dir aufjedenfall Vllt will sie mit dir an dem Tag zsm Kommen rummachen oder so geh doch einfach hin Mensch ?!

lsmax
Beitragsersteller

Ich möchte aber gar nichts mit den Mädels anfangen eigentlich will ich nur eine Beziehung zu meiner stv.