übernachtung mit jungen und mädchen
hallo, ich ( 13, mädchen :D ) bin auf einen geburtstag mit übernachtung eingeladen .. jungs kommen auch. meine eltern sagen, dass ich da nicht hingehen darf, weil da jungs sind :D
könnt irh mir sagen wie ich meine eltern überzeugen kann, dass ich hingehen darf?
wäre lieb. ;*
6 Antworten
Ich denke mit 13 ist das voll ok wir mädels haben auch mit jungs in nem Zelt gepennt und da lief nichts deine Eltern brauchen sich also eigentlich keine Sorgen machen. Ich denke, dass du auch auf dich aufpassen kannst, da die wohl keine k.o. Tropfen haben xD
Sind die Eltern des Geburtstagskindes dabei oder feiert ihr allein? Wenn sie dabei sind und es sind ordentliche Leute, dann könnte deine Mutter ja dort anrufen um sicher zu sein, daß ihr unter Kontrolle seid und vielleicht läßt sie dich dann doch gehen! Übernachten ALLE dort oder nur einige? Die Eltern können deiner Mutter ja sagen, wie sich sich das vorgestellt haben. Alles Gute!
sag ihnen, dass sie darauf vertrauen müssen, wie sie dich erzogen haben. Mach ich auch immer und dann klappt das auch :D Viel Glück ;)
Sag ihnen einfach, sie sollen dir vertrauen und du hast nicht vor, da irgendetwas unanständiges zu machen. :D
Ich als Mutter würde mir mehr Sorgen machen, wenn ein Mädel und ein Junge alleine übernachten...