Wo kann man mit einem Mädchen/Frau hingehen?

6 Antworten

Vielleicht habt ihr ja gemeinsame Interessen (z.B. wenn ihr gerne Sport macht -> z.B. Fahrradtour) Oder in die Stadt gehen und bummeln:) Wenn der Weihnachtsmarkt ist dahin gehen oder Schlittschulaufen. Ihr könntet auch irgendwas bezüglich Halloween machen ;) Viel Spaß im Vorraus! ;))

h3lla
Beitragsersteller

danke für deine hilfe :)

ich habe hier leider kein rad, da diese gegend sehr unsicher ist(es wurden nur paar fahrräder geklaut) und soviel ich weiß haben wir verschiedene sportinteressen

schlittschulaufen klingt toll :)

Wenn der Winter kommt, könnt Ihr Schlittschuhlaufen gehen.

Zu dieser Jahreszeit würde ich einen schönen Herbstspaziergang empfehlen. Unterwegs könntet Ihr irgendwo einkehren und was essen; abends dann zusammen einen Film schauen.

Drachensteigen wäre auch lustig :-D

Lad sie zum Essen ein, dann habt ihr auch Zeit euch zu unterhalten und kennen zu lernen oder geht über den Weihnachtsmarkt (ist zwar noch was hin aber fürs nächste Treffen) oder lad sie ins Theater ein.

Am besten was trinken gehen ;) gut kommt auch drauf an wie alt ihr seit ;)

h3lla
Beitragsersteller

iich bin 20 wie alt sie ist weiß ich nicht genau

aber sie ist aufjedenfall älter als ich und unter 25

Indora65  11.10.2013, 17:29
@h3lla

Dann ist schonmal gut ;D geh am besten jetzt am wochenende mit ihr was trinken nicht iner kneipe oder so sondern machst dir'n schönen abend mit ihr und wer weiß was sich noch so entwickeln kann ;) Wichtig : Bleib immer du selbst ;) verändere dich nicht

h3lla
Beitragsersteller
@Indora65

ich werde mich auf keinen fall verbiegen, auch wenn ich bisher nur misserfolge gehabt habe :D

danke für deine hilfe^^

Wenn Ihr kulturbegeistert seid, geht Ihr in ein Museum, eine Ausstellung, eine Oper oder ein Konzert. Eventuell kommt auch eine Veranstaltung in Eurer Nähe in Frage. Zum Essen einladen geht natürlich auch immer.