Mädchen hat mich umarmt?

12 Antworten

Nein. Geh mit ihr aus, und lass Alles auf dich zukommen. Und unantastbar gibt es nicht.

Näherkommen - Ja.

Ihr das sagen - Nein.

Du kannst nicht von jetzt auf gleich mit Liebe rumkommen. Das überrumpelt die Menschen vielleicht. Taste dich ran und guck wie sie es findet. Dann kannst du darüber nachdenken.

Also wenn sie wirklich dich umarmt hat und den Kopf auf dich gelehen hat,bedeutet das das sie dich sehr mag oder sogar dich liebt.

Du könntest auch in den nächsten Tagen deine Liebe gestehen,ich würde noch so ein bisschen warten ob sie noch dich in den nächsten Tagen umarmt oder sie mit dir Händchen halten will ;)))

Vl wird sie dich fragen ob ihr zsm sein wollt :P

LG Robert

Nicht ohne vorher Andeutungen zu machen... Ich weiß natürlich nicht wie alt du bist, aber frag sie einfach, ob sie mit dir ausgehen möchte. Damit zeigst du Interesse, fällst aber nicht gleich mit der Tür ins Haus.

Und macht dir über die Unantastbarkeit keine Sorgen... Sowas gibt es nicht...

na komm, offensichtlicher geht es ja nun wirklich nicht :D sie mag dich und du sie auch, das sind optimale startbedingungen. fangt doch eine beziehung an, was spricht dagegen, wenn ihr euch beide mögt und attraktiv findet?