Warum enden die Namen aller Mädchen die Süß oder hübsch sind mit A?

5 Antworten

Davon abgesehen, dass die meisten Frauennamen mit "a" enden, hat das aussehen absolut nichts mit dem Namen zu tun.

Ich glaube das liegt daran weil viele Mädchennamen mit A enden und du bisjetzt nur solche kennengelernt hast.

kenne viele süße Mädchen die nicht mit A enden

Stimmt, Ansgar und Attila sind niedliche Mädchennamen, während Karin, Kerstin, Marianne und Melanie nach Bauschweiß und durchgetretenen Arbeitsschuhen klingen.

Delphin2005  03.10.2021, 00:20

marianne? karin? schon irgendwie joa

Delphin2005  03.10.2021, 00:22
@Waeller1966

Die von Dir genannten Namen sind heutzutage wenig gebräuchlich und klingen auf Jüngere nicht attraktiv. So besser?

Waeller1966  03.10.2021, 00:24
@Delphin2005

Ja.

Und für mich klingen die alles andere als unattraktiv, im Gegensatz zu manchem "jungen" Mädchennamen... :-D

Das stimmt so nicht außerdem gibt es da keinerlei Zusammenhang.

Kenne so viele die das Gegenteil bestätigen 😂