Mädchen hat mich blockiert?

2 Antworten

Es ist wirklich kindisch von ihr dass sie dich einfach blockiert, meiner Meinung nach. Ausser du hast sie gespamt oder sie hat gesagt dass sie irgendwie keinen Kontakt mehr haben will und du trotzdem weitergeschrieben hast. Aber das glaube ich laut deiner Aussage nicht.

Wenn sie dich jetzt nicht mehr blockiert hat, würde ich sie ansprechen/anschreiben. Ich würde so was sagen wie: Ich weiss wir sind nicht mehr zusammen aber ich bin immer noch in dich verliebt. Und vielleicht noch: weil es so eine schöne Zeit mit dir war. Oder: weil du so eine tolle person bist

Oder du schreibst halt so etwas wie: Ich fühlte mich verletzt als du mich einfach blockiert hast. Und dann kannst du noch fragen warum sie es gemacht hat.

Auch wenn sie jemand anderes hätte, ist dies ja kein Grund dich einfach zu blockieren...! Dann kann sie es dir sagen und nicht einfach nur blockieren.

Sag ihr was du denkst, rede mit ihr und sag was du fühlst.

Und ja ich weiß, sie hat da sehr kindisch....

Nur sie "hat" also kindisch? ;)