Blaue Nachrichten?

2 Antworten

Sag einfach ist ausversehen passiert und das stimmt ja auch und der andere sieht das nicht er kann es nur daran erkennen dass er dein Profilbild nicht sehen kann

Sonst hilft auch Chat löschen also der ganze das geht bei den drei Punkten wenn du im Chat bist und dann auf mehr und dann auf Chat löschen

Da musst du den Chat leeren,aber der Kontakt sieht eigentlich nicht dua du ihn blockiert hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Grossi007
Beitragsersteller

Ich habe es jetzt verstanden

trotzdem ... ???

die Mitteilung ist ja in meinem eigenen Chatverlauf , den müsste ich ja autorisiert bearbeiten können 🤯

Wisst ihr seit wann es diese Meldung gibt??

😊😊😊