Was bedeutet es wenn das Mädchen mich für immer Blockiert?

4 Antworten

Die eine hat damit abgeschlossen und es akzeptiert, was auch immer passiert ist

Die andere ist immer noch verletzt und kann nicht abschließen Oder sie hat dich ganz einfach vergessen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen

Sini13  04.02.2022, 12:50

Oder die andere hat ihn schon längst vergessen und denkt einfach nicht mehr dran ihn frei zu geben, weil es ihr absolut egal ist.

mehannah1234  04.02.2022, 16:43
@Sini13

Steht auch in meiner Antwort. Nach 25 Jahren ist das durchaus denkbar

Die einem für immer blockiert haben: Vielleicht hat man etwas angeblich oder tatsächlich unentschuldbares für sie getan. Vielleicht wollen solche Frauen mit Absicht manchmal, dass man sich um sie ihre Gedanken macht. Vielleicht wollen sie einfach abschließen, da sie mit ihren eigenen Gefühlen nicht klarkommen und können es nicht mehr aushalten, und tun es für sich nicht mehr als Chance begreifen. Vielleicht wurde man mit einer Frau gesehen und wurde deshalb gleich für immer blockiert. Vielleicht haben sie gerade andere Sorgen? Und da könnte auch was zusammengehören. Und wer weiß, was es noch für Gründe geben könnte.

Sie will mit dir spielen, ganz einfach lass das nicht mit dir machen... Solche Frauen sind toxisch und wollen genau das erreichen, dass du dir weiterhin über sie den Kopf zerbrichst.

Sie mag dich nicht, dann ändert sie wieder ihre Meinung