Freundin deakitivert snapmap und trifft sich mit anderem?

1 Antwort

Also da schrillen leider meine Alarmglocken. Sie hat sich nen Typen mit Auto angelacht, aber viel wichtiger ist:

Womöglich hat sie keine Eier schluss zu machen und hofft darauf das du es tust. Da ich was ähnliches durch habe kann ich dir leider keine guten Nachrichten geben.

Mit dem Wissen von heute würde ich dir raten schluss zu machen, aber es besteht natürlich immer das Risiko das da gar nichts ist.

Aber: die Anzeichen sind leider da.

Also das einzige, was ich dir mitgeben kann als Tipp ist, such mit ihr das Gespräch und sag ihr was du fühlst. Sag ihr das du unsicher bist, das sie mit dem Typen abhängt, auch bei ihm zu hause.

Frag sie ganz konkret: Wo stehen wir? Wo stehe ich?