Hund bekommt Panik in Transportbox?

2 Antworten

Na, das ist ja kein Wunder. Ist das ein Welpe? Der kennt ja wahrscheinlich gar nix, wird einfach in eine Box gesteckt und dann in der Bahn transportiert. Der hat einen Schock fürs Leben.

Machen kannst du jetzt gar nichts, außer die Box so zu platzieren dass da nicht dauernd irgendwelche Leute dran vorbei laufen. Und dann lass den Hund einfach in Ruhe. Ich hoffe mal die Fahrt dauert nicht allzu lange.

Ich habe meinen Chi vor 12 Jahren auch mit der Bahn abgeholt. Allerdings hatte ich eine Tasche und keine Box. Einfach die Hand in die Box halten, sowas beruhigt die Kleinen.

So hat mein Kyko die Fahrt verbracht ->>>

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Tiere, Hund, Haustiere)

HarryXXX  18.06.2022, 23:19

Aha ja, das ist eine dieser Transporttaschen, die man geöffnet auch als "Körbchen" benutzen kann. Kann man für kleine Hunde durchaus empfehlen.