Mädchen hat keine Zeit für mich was soll ich machen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Was du jetzt nicht machen solltest, sauer zu reagieren, denn vielleicht hat sie tatsächlich viel zu tun hat.

Vielleicht gibt es Gründe, warum sie ihrem Vater helfen muss.

Aber du könntest ihr ja schreiben, dass du dich gefreut hättest, wenn ihr euch heute getroffen hättet und dann mal schauen, wie die darauf reagiert.

Ihr kennt euch ja noch nicht lange und wenn du sauer reagierst, dann könnte sie das auch als klammern empfinden.

Noch seid ihr kein Paar und dann kommt das nicht gerade gut an, wenn man seine schlechte Laune mehr als deutlich zeigt.

Manchmal sieht vieles anders aus, als man das selber sieht.

Warte mal ab und vielleicht löst sich alles zum Wohlgefallen auf und wenn nicht?

Dann musst du dich nicht hinhalten lassen, aber auch nicht gleich aufgeben.

Ratlos3472
Beitragsersteller

Sie hat mir jetzt zurück geschrieben das es ihr leid tut ♥️

Turbomann  28.12.2021, 17:13
@Ratlos3472

Na dann siehste, erst mal abwarten, viel Spaß bei eurem nächsten Treffen.

Ratlos3472
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort

Wenn ihr euch morgen (hoffentlich wirklich!) trefft, kannst du es ja ansprechen. Hier ein Beispiel: "Ich wollte mal noch was ansprechen. Ok? (- Ja -) Mir fällt es wahnsinnig schwer, wenn wir verabredet sind und du dann absagst. Meinst du, das bleibt so? Oder kann sich das bald wieder ändern?"

Offen gesagt, wie es dir geht; offen gefragt, ob das so bleiben muss.....

Ratlos3472
Beitragsersteller

Danke, ich spreche es morgen an wenn wir uns treffen :)

Also wenn man jemanden mag, sollte man findet man immer irgendwann Zeit. Also entweder hat sie erkannt das sie kein Interesse hat und ist zu inkompetent es dir vernünftig zu sagen oder sie hat einfach Angst. Angst vor ihren Gefühlen und Bindungs Angst, kommt häufiger mal vor. Hat sie vielleicht mal erwähnt das früher Beziehungen für die sehr doof geendet sind oder das sie vielleicht mal von einer/n Freundin /Freund oder von einem Familien Mitglied verlassen wurde? Oder hat sie irgendetwas mit der Psyche?Dann könnte es eventuell deshalb sein. Aber warte lieber auf morgen ab. Und bedränge sie nicht das könnte es nämlich schlimmer machen

Ratlos3472
Beitragsersteller

Ne da hat sie nichts erwähnt danke für deine Antwort

Genau, wenn man jemanden kennen lernen will nimmt man sich die Zeit!!!

Lass sie ziehen entweder meldet sie sich dann von sich aus oder eben nicht, dann hast du deine Antwort, such lieber weiter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ratlos3472
Beitragsersteller

Hab ich auch gemacht , war echt besser

Ratlos3472
Beitragsersteller

Danke für deinen Rat

Hat sie den Gegenvorschlag für morgen selbst gemacht? Wenn ja, hat sie noch Interesse, wenn nicht, dann war es das