Mädchen hat ein Snapchat Bild was ich nie auf Snapchat oder irgendwo gepostet habe?

5 Antworten

Wenn du dieses Bild - ein Foto von dir - niemals auf einem Portal im Internet gepostet hat, kann diese Bild auch niemand haben.

Annahme: Dieses Bild ist auf deiner Computer-Festplatte gespeichert. Da hat niemand Zugriff darauf.

Eine Möglichkeit gibt es noch: Es hat dich jemand fotografiert, dir das Bild gegeben, aber es ist noch auf seinem Fotoapparat bzw. Handy vorhanden. Diese Person könnte dein Foto weitergegeben haben.

Ich würde ziemlich flott nachfragen woher sie dieses Bild hat. Wenn es nicht von Dir gepostet wurde und keiner Deiner Freunde dieses Bild hat, muss sie es irgendwie anders bekommen haben.

saralise
Beitragsersteller

Ich kenne das Mädchen nicht mal.. das macht mir ein bisschen angst

DjangoS9  22.08.2019, 12:13
@saralise

Dann würde ich sie wie gesagt sehr schnell anschreiben und nachfragen.

Diese Angst finde ich verständlich, wer weiß was sie sonst noch alles von Dir haben könnte und inwieweit sie noch auf Dein Smartphone/anderes Gerät zugreifen könnte. Wenn jemand ein Bild von mir hätte, von dem ich genau wüsste, dass es außer mir niemand haben könnte, würde ich schnell handeln.

Alles Liebe

Vielleicht hat sies bei dir zuhause abfotografiert oder vom telefon z.b. sperrbildschirm.

Vielleicht weißt dus auch icht mehr und sie hat das foto gemacht.

Du wurdest gehackt und die die das foto hat war es (unwarscheinlich).

Ihr teilt euch irgend eine online verbindung z.b. FTP,Netzlaufwerk,cloud,... oder ein speichermedium z.b. USB,festplatte,....

oder du hast es übersehen und doch hochgeladen.

google dich mal selber (vielleicht von einer veranstaltung usw.)

aber der einfachste weg ist sie zu fragen:Wenn sies dir nicht sagen will dann auf paranoier stufe 2 gehen.

Lg

Vielleicht hat sies selbst gemacht?
Oder sie du teilst mit ihr einen Bilderordner (auch wenns unabsichtlich ist)

Schreib sie an und Frage SIE...

saralise
Beitragsersteller

Ich kenne das Mädchen nicht mal, eine Freundin von mir hat mir das gezeigt das so ein Mädchen ein Foto von mir in ihrer insta Story hat

TechnikHelfer97  22.08.2019, 12:09
@saralise

Wer sagt dann das sie das bild von dir bekommen hat vllt nutzt jemand anderes deine bilder gibts doch im Überfluss bilder geklaut und fake profil angelegt

Userhm  22.08.2019, 12:23
@saralise

..dann sollte aber deine Freundin " SIE" kennen?