Snapchat-Foto in richtiges Foto umwandeln?

4 Antworten

Geh zum DM und drucks aus, entweder mit einem USB Stick (also du tust die Fotos da drauf)oder du nimmst gleich dein Handy mit (du kannst es über Bluetooth oder Kabel machen, Kabel ist aber glaub ich nur für Iphone)

zieh dieses bild in einem memory stick ein geh zu dm und druck es aus

Mach das Bild auf einen Stick und geh' in den DM oder Müller und lass' es dir ausdrucken.

Mach das Bild auf einen Stick und geeh' in den DM oder Müller und lass' es dir ausdrucken.