Mädchen guten Morgen schreiben?

3 Antworten

Nein am besten lieber nicht. Bei mir würde das echt anhänglich ankommen. Wünsche dir aber weiterhin noch Glück und Erfolg bei der Sache!! Bleib drann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

K19990
Beitragsersteller

Was soll ich dann schreiben? Einfach ein „Hey“?

Jenniklooss15  04.03.2020, 01:02
@K19990

Ja genau und besser am Abend. Frag sie dann auch wie es ihr geht. Snapt ihr ?

K19990
Beitragsersteller
@Jenniklooss15

Wieso am Abend? Ja ab und zu aber nicht immer

Jenniklooss15  04.03.2020, 01:11
@K19990

Snap ihr öfter das führt besser zum Gespräch. Abends ist es immer der bessere Zeitpunkt für gespräche

K19990
Beitragsersteller
@Jenniklooss15

Mal guten Morgen snaps und zwischen snaps. Aber seit kurzem schicke ich keine snaps.

Sophieschinski  04.03.2020, 01:20

Ganz witzig. Ich würde das anders sehen. Wenn du Interesse an ihr zeigst wäre das gut. Stell vielleicht ein paar mehr fragen was sie so plant oder zukunftstechnisch vorhat.

Aber achte einfach auf ihre Reaktion. Wie du ja siehst. Manche mögen es und manche nicht.

K19990
Beitragsersteller
@Sophieschinski

Ja will ich zeigen. Aber sie darf halt net unbedingt merken dass ich Interesse hab. Dann schreibe ich guten Morgen

Sophieschinski  04.03.2020, 01:33
@K19990

Ja aber das ist doch der Sinn der Sache, dass sie merkt, dass du Interesse an ihr hast oder nicht?
Ich meine sie kann wahrscheinlich auch nicht hellsehen. Und wenn niemand den ersten Schritt macht wird gar nichts passieren.

K19990
Beitragsersteller
@Sophieschinski

Problem ist halt dass ich sie zum 3. ten mal erobern will. 2 sind gescheitert (Korb). Kann net aufgeben weil sie einfach die richtige ist für s zukünftige leben. Bei ihr ist das Aussehen egal einfach Charakter ist einzigartig. Dann mache ich es so mit guten Morgen und so.... Flirt Modus aber zu früh oder?

Sophieschinski  04.03.2020, 01:50
@K19990

Verstehe. Ich würde es einfach versuchen mit Guten Morgen Texten und Interesse zeigen. Du merkst dann ja wie es bei dir ankommt.

K19990
Beitragsersteller
@Sophieschinski

Ja ich schreibe ihr guten Morgen und ob sie gut geschlafen hat ☺️. Ich habe dir mal eine Anfrage geschickt

"guten morgen" kommt nur positiv rüber, wenn man auch Interesse hat. Dann freut man sich.

Ist sie aber nicht an dir interessiert, dann wird sie das eher nerven.

Ich würde auch sagen schreib guten Morgen wenn ihr euch besser versteht.

K19990
Beitragsersteller

Wir verstehen uns eig generell gut. Reicht das? Oder muss man sich noch besser verstehen? Habe mit der halt fast jedes Wochenende was mit ihr gemacht mit meinen Kumpels