Mädchen heute guten Morgen schreiben oder Morgen?

8 Antworten

Schreib ihr heute, sonst geht der Kontakt verloren aber sei nicht zu aufdringlich

Hi.

Es wäre in Ordnung, ihr nen guten Morgen zu wünschen.

Jetzt aber mal was Anderes: Ihr seid seit nem Jahr befreundet und jetzt willst Du unter dem Radar fahren? Sei mir nicht böse, aber das ist der schnellste Weg in die Friendzone. Ich würde direkter fahren: lass ruhig anklingen, dass Du Interesse hast oder rede gleich Klartext. Und spar Dir das "erobern", die Damen suchen "größer gleich", nicht "kleiner". Und genau so kommunizierst Du Dich mit solchen Mindsets.

Ich würde am Ball bleiben, Mädchen wollen beachtet und erobert werden. ;-) Ein Guten Morgen wünschen ist ja nichts Schlimmes, du solltest sie aber nicht bedrängen wenn nichts zurück kommt auf Dauer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

K19990
Beitragsersteller

Ja ich fühle mich echt gerade sehr madig. Habe sie jetzt geschrieben aber noch net geantwortet. Nicht dass es zum einen treffen kommt dass ich ich ernsthaft reden muss was ich denke 🥴. Ich hätte es garnicht angehen sollen aber jetzt ist es zu spät.... ich denke nur an sie fck

Für eine Eroberung braucht man eine gute Strategie ;-)

Ne Spass bei Seite, wenn du herausfinden willst ob sie auch was von dir will, verabrede dich mit ihr resp. unternehme was mit ihr, nur mit schreiben wird das nichts.

berlin0101  04.03.2020, 10:03

was bedeutet "resp."?

Acidbrain  04.03.2020, 10:04
@berlin0101

respektive

Die Konjunktion respektive wird heute vornehmlich als Synonym zu „beziehungsweise“ verwendet, sowohl mit der Bedeutung „besser gesagt“ als auch mit der Bedeutung „im anderen Fall“. Weiterhin kann sie auch anstelle der Konjunktion „oder (auch)“ gebraucht werden.

K19990
Beitragsersteller

Ja wenn dann mit mehren Leuten. Also bis jetzt. Zu zweit zsm leider noch nichts unternommen

Schreib ihr doch mal Guten Morgen und schau wie sie reagiert.