Alleine Lachen oder nur in Gesellschaft?

7 Antworten

In gemeinschaft lacht es sich leichter- aber alleine gehts auch.

Ich hab gestern einen Witz gelesen:

Zum Ende des 2. Weltkriegs kracht eine Bombe in ein Haus, das stürzt völlig zusammen.

Als die Helfer nachschauen, ob noch jemand lebt, finden sie einen Mann auf dem Klo, der sich vor Lachen nicht mehr einkriegt.

Bist du verrückt geworden? fragen sie.

Der Mann Antwortet: Nein, aber so was komisches ist mir noch nie passiert. Ich ziehe an der Spülung, und das ganze Haus fällt zusammen.

Alleine Lachen ?

oder noch jemand dazu holen ?

speedy72  10.01.2010, 02:18

Der ist gut, aaaaahhhh, ich kann nicht mehr!!!!!!!!

Vielleicht überschreitet man damit auch gewisse Grenzen, also unterbewusst.

Da alleiniges Lachen ja häufig als Anzeichen für psychische Erkrankungen betrachtet wird...

Ich lache oft, und gerne :D

Auch allein HAHAHAHHAHAHAHA

Also ich lache oft auch alleine, vorhin z.B. wurde ich auf ein Missgeschick aufmerksam gemacht und ich knicker mir immernoch einen ab...

Weil Lachen eben ansteckend ist. Kollektiv findet man die Dinge witziger. ^^

Die gute Stimmung, Atmosphäre unter Freunden lockert die Lachmuskeln.