Mädchen guckt mich immer so total komisch an?

2 Antworten

Vielleicht greifst du das alles falsch auf und sie guckt dich garnicht komisch an sondern normal. Beobachte sie doch mal ob sie nicht jeden anderen so anguckt. Und wenn nicht,dann sprech sie doch mal drauf an:) ich denke ihr seit alt genug um ohne gekicher und 'oh ein Junge' und dem ganzen tralala ein normales Gespräch führen zu können.

Hoffe ich zumindest xD

canikov19  18.02.2017, 23:19

ja, genau das denk ich auch... Manche Mädels gucken halt einfach so um erstmal alles zu beobachten... denk dir nichts bei, hab einfach genug Eier in der Hose und sprech sie nach Gelegenheit bisschen spasseshalber an und alles beantwortet sich locker von selbst... :P

Hallo!

Aus Blicken oder Gesten würde ich wenig rausinterpretieren & auch nicht den Fehler machen von der Lust auf eine Liebesgeschichte/Beziehung auszugehen.. mach' dir keine Hoffnungen aber auch keine Sorgen :) Sobald man sich voll die Hoffnungen macht ist man bitter enttäuscht, kommt es zu keiner Beziehung. Und das muss nicht sein, das kann man sich ersparen :)

Und wenn dir was an ihr liegt, frage sie doch einfach mal ob sie mit dir einen Kaffee trinken geht^^ dann weißt du, wo du dran bist!