Necken? Liebt er mich? oder bilde ich mir das nur ein?

11 Antworten

Tja, es gibt Jungs die gar nicht bemerken das sie mädchen das falsche signal geben! Da du ebenfalls in ihn verliebt bist, kann es schon sein das du dir manche blicke einfach nur einbildest.. deshalb ist es wirklich die beste lösung ihn einfach zu fragen! Ich weiß das is manchmal schwer, aber lass es doch einfach wie einen witz wirken! Wen du weißt das er gelogen hat, frag ihn später einfach noch einmal - da aber ernst!

Nachdem er sich Dir nicht so nähern kann wie er das gerne würde, neckt er Dich eben. Das ist ein Zeichen von Unsicherheit, weil er nicht weiß, wie er handeln soll. Das macht man so in dem Alter. Necke einfach zurück. Irgend wann wird dann ein normales Zusammensein. Sieh sein Verhalten positiv.......

Ich würde sagen, dass er dich mehr mag als nur freundschaftlich, ja. Am besten kannst du es testen, wenn ihr euch mal privat trefft und Sachen unternehmt.

Bestimmt, so wie du es beschrieben hast, mag er dich wohl recht gern. frag ihn einfach mal, ob er mit dir was unternehmen will (Kino, etc.), dann kannst du dir sicher sein. Wenn du es ernsthaft glaubst, dann frag ihn einfach. Manchmal sind die Jungs zu schüchtern dafür, also wenn er es dir nicht sagt, dann sag du ihm dass du ihn magst (wenn es denn der Fall ist). Jungs warten nicht ewig, weißt du. Also halt dich ran!

er hat sicherlich interesse an dir. wenn du ihn magst, frag ihn doch mal ob ihr etwas zusammen unternehmen wollt. dann hast du gewissheit.