Mädchen gibt sich über Discord als jemand anders aus. Was tun?

3 Antworten

Hallo,

Habe mich selber nicht als Profilbild bei Discord.

Du kannst sie ja mal fragen ob sie das eig auf ihrem Profilbild ist.

Matrix362
Beitragsersteller

sie hatte öfter gesagt das sie es sei

Hm, auf Discord Bilder von Leuten, die man mag zu nehmen ist eigentlich gar keine Seltenheit, daher: hat sie aktiv gesagt, das in dem Profile Pic wäre sie?

Wenn nicht, kannst du ja das erstmal fragen, vielleicht sagt sie ja dann sowas wie ,,Oh, ne, das ist... und ich habe das da hin gemacht als Insider zwischen mit und... " oder sonstwas.

Ich meine, ich habe Judy Alvarez als Bild, gut, ist nicht dasselbe, aber...

Matrix362
Beitragsersteller

Ja das hätte ich dazu schreiben sollen. Sie hatte schon mehrere Bilder von der Person als DC Pb und sagte jedes mal die sie es sei

NicolasHelbig  22.10.2021, 02:59
@Matrix362

Oh, schade, das... ähhh... schlecht. Das tut mir jetzt leid für dich.Sorry,aber du kannst einige meiner Discord Kontakte fragen, (grüße gehen raus an Mythic) ich bin sehr schlecht darin, meine Skepsis an deren Persönlichkeiten o.Ä. Zu äußern.

Im sorry, Mythic

Nun ist meine Frage wie soll ich Sie am besten drauf ansprechen/anschreiben

Gar nicht.

Wenn sie sowas auf ner Datingseite machen würde ok - aber ihr zockt doch bloß zusammen. Da ist es doch eh komplett egal, was da auf'm Avatar zu sehen ist bzw. ob dieser nun die Person darstellt oder nicht.