Wenn ein Mädchen dir am Morgen schreibt?

3 Antworten

Ja eig schon. Ich schreibe auch oft einem jungen guten Morgen, aber eig aus Reflex, weil ich morgens immer auf whatsapp geh und dann unsren Chat sehe (Internetfreund, schreiben eig 24/7), denke ich an ihn. Kann auch sein, dass sie aber extra wegen dir auf wa geht :)

Kann sein :)
Manche Leute (egal welches Geschlecht) schreiben jeden ihrer Kontakte am morgen an. Bestes Beispiel meine Freundin.

Jetzt ne kleine Frage von mir:
Macht sie irgendwelche Smileys hinter die Nachricht (z.B.:😘☺😃😉😊😚❤😀...)?

LG: CrazySoni

TuibeTV
Fragesteller

manchmal diesen Kusssmileys💋 und manchmal diesen schlafsmiley😴

CrazySoni  16.01.2017, 18:56

Ja, dann kann es schon gut möglich sein ;D

Ja  natürlich denkt sie dann an dich , wenn sie dir schreibt dann denkt sie auch an dich .