Mädchen geht weg von mir?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi TheCommader,

ich kenne das Mädchen zwar nicht persönlich, vermute aber mal ganz stark das es wohl daran liegen könnte,...

==> Kann es sein, als ihr euch kennengelernt bzw. viel miteinander unternommen habt, dass DU zu wenig Interesse an IHR gezeigt hast oder NICHT wirklich dazu gekommen bist, mit ihr über bestimmten Sachen zu sprechen, was sie sich von IHRER Seite aus erhofft hatte ?

----------------------------

Ich kann es NUR so aus Eigener Erfahrung sagen, da ich selber ein Mädchen kennenlernte und ich feststellte, dass sie zwar Interesse an mir zeigte, doch von MIR aus eher WENIG Interesse kam und so hat sie sich immer wieder von mir ferngehalten.

Als ich sie aber einmal ansprach, warum sie sich so verhalten bzw. distanzieren würde, so hat sie mir irgendwann gesagt, wie sehr sie mich liebt, aber ICH wohl KEINE Interesse an IHR gezeigt habe, worauf sie schon lange drauf gewartet hat.

----------------------------

Deshalb vermute ich ganz stark, dass es bei EUCH ebenfalls dasselbe Problem sein könnte. Sie hat sicher Interesse an DIR und findet dich sympathisch, allerdings wartet sie, dass du mit ihr ins Gespräch kommst und auch Interesse an IHR zeigst und dann schaust du, wie sie so reagieren tut.

----------------------------

und ich möchte sie auch nicht fragen, sonst fällt das auf das ich verliebt bin. Was soll ich jetzt machen!?

Wie ich schon vorher geschrieben habe, solltest DU aufjedenfall auf SIE zugehen und ansprechen, wenn DU schon Interesse an IHR hast.

OHNE Fragen wirst du es NICHT so leicht herausbekommen, weshalb sie sich öfters von DIR distanziert. Ob sie dann merkt, dass du in ihr verliebt bist, finde ich ist das garnicht schlimm und ich gehe nun mal davon aus, dass sie in dich ist, daher schäme dich nicht und habe mehr Selbstvertrauen in dir.

Nimm dir daher die Zeit und spreche sie an. Treffe dich am besten mit ihr und unterhalte dich UNTER 4 Augen mit ihr.

Alles Gute & Viel Erfolg

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

TheCommader
Beitragsersteller

Danke für die Antwort. Wieso sollte sie auf mich stehen wenn sie einen anderen Liebt? Aber die beide sind nicht zusammen. Wie könnte ich den zeigen das ich der bessere bin?

user82563922  05.05.2019, 11:03
@TheCommader

Naja...ich meine sie kann ja neben dem Jungen auch auf dich stehen...Und außerdem....

Ist das denn klar, dass das Mädchen auf den Jungen steht oder sind das einfach NUR gute Freunde ?

Wie du es zeigen kannst, dass du besser bist...

Hier die Antwort

==> Habe mehr Selbstvertrauen...Geh zu ihr und zeige viel Interesse an ihrer Person. Du musst ihr einfach Klipp und Klar zeigen/beweisen, dass du an ihr Interessiert bist....Es muss für Sie Glaubwürdig rüberkommen...

Unternehme was schönes mit ihr und zeig viel Blickkontakt dabei...

TheCommader
Beitragsersteller
@user82563922

Könnte es sein das sie versucht mich eifersüchtig zu machen, weil sie umarmt ihn und mir gibt sie nur die Hand.

user82563922  05.05.2019, 11:06
@TheCommader

Nein, definitiv nicht...

Sie kennt ihn sicherlich länger als DU und ich gehe davon aus, dass das einfach nur Gute Freunde sind.

Das sie dir die Hand gibt, liegt einfach daran, dass ihr euch nicht länger kennt...Aber eine Umarmung kann sicherlich bei dir auch kommen.

TheCommader
Beitragsersteller
@user82563922

Ich hab sie in der Skifahrt kennengelernt und auf dem Rückweg saß sie neben mir und ich hab mein Arm um sie gelegt und sie ist dann eingeschlafen. Sie sagte mir auch das sie Körperkontakt mag

user82563922  05.05.2019, 11:12
@TheCommader

Das mag gut sein, aber vllt. hat sie auf den Moment gewartet, dass du ihr deine Liebe gestehst...Darauf hat sie sicher gewartet, aber da von dir Nichts kam bzw. gekommen ist, so ist sie sicher enttäuscht gewesen u distanziert sich seitdem von dir...

Sie hat sicher Interesse an Dir möchte aber, dass DU den ERSTEN SCHRITT Richtung ihr machst

user82563922  05.05.2019, 11:15
@TheCommader

Ist ja auch in Ordnung....Ich finde das gut von dir...

Nur manche Personen wollen es auf die schnelle und bei dieser Person ist es wohl der Fall, dass sie sich schnell in dich verliebt hat...Gibt manche eben Mädels, bei denen das schnell geht und die nur noch auf diesen einen Moment warten

TheCommader
Beitragsersteller
@user82563922

Ok, am besten wäre es sie anzusprechen und fragen wieso sie mir aus dem Weg geht und dann vielleicht meine Liebe zu ihr gestehen.

TheCommader
Beitragsersteller
@user82563922

Ich bin grad eher ein stillerer Mensch und rede nicht so viel nur wenn ich etwas getrunken habe bin ich offen. Nun habe ich noch eine Frage: Worüber redet man den mit Mädchen? Ich weiß meistens nicht was ich sagen soll.

user82563922  05.05.2019, 11:22
@TheCommader

Ganz genau....

Und wie gesagt => Habe Selbstvertrauen und gehe ganz Entspannt zu ihr hin...

Führe erstmal ein Gespräch mit ihr, weshalb sie sich von Dir distanziert, obwohl ihr euch so gut verstanden habt...

Wenn das Gespräch gut gelaufen ist und sie wieder bereit ist mit dir was zu machen kannst du an einen bestimmten Richtigen Zeitpunkt Deine Liebe gegenüber Ihr gestehen. Beachte Ihr Verhalten, wie sie sich gegenüber dir verhält...Wenn du den Eindruck hast, sie lächelt dich viel an, sucht viel Körperkontakt und schaut dich öfters an, dann ist Interesse aufjedenfall vorhanden und dann kannst du ihr gerne deine Liebe gestehen ohne ein schlechtes Gewissen haben zu müssen...

Mit Mädels reden ??

Hier die Antwort ==> Als erstes Über Hobbys/Interessen...Alles andere kommt automatisch...Man lernt sich erstmal in Ruhe kennen.

Tee trinken und abwarten☕️

Woher ich das weiß:Recherche

TheCommader
Beitragsersteller

Was nützt das Abwarten? Irgendwann vergisst sie mich.

Lumenb1  04.05.2019, 19:57

Ach was.Und wenn sie dich vergisst:Shine bright like a diamond 🎼lololol