Mädchen (Frauen) Interesse oder nicht??

1 Antwort

Hey schönen guten Abend,

Manchmal passiert mir das auch, dass wenn ich wenn ich auf Whatsapp jemanden zurückantworten will, vergesse Ich die Nachricht abzuschicken. Weil ich dann aufeinmal angerufen werde. Hast du das mal bei Whatsapp gesehen, du sendest eine Nachricht ab, sie hat nur einen Hacken, aber sendet nicht ab, weil du die App zuschnell schließt. Dann öffnest du 2 Tage später Whatsapp aufeinmal Zwei Hacken und zu spät abgeschickt. Das könnten zwei Varianten sein oder Ihr ging es irgendwie nicht so gut.

Schreib Ihr einfach nochmal:

Hey, alles klar?

Dann sagte Sie vielleicht automatisch sorry wenn ich nicht geantwortet habe oder so.

DonaldDuck29
Beitragsersteller

Danke für die Liebe Antwort! Und ja, das ist ansich eine gute Idee, aber das habe ich schon öfter gemacht, wenn sie länger nicht geantwortet hat, und ich will ihr nicht dauernd hinter her laufen… Verstehst du? Ich will halt schauen, ob sie von sich aus auf die Idee kommt.. 😅

ArLive21  04.02.2024, 21:13
@DonaldDuck29

Kein Probleme Gerne. Ich würde an deiner Stelle vielleicht einmal fragen ob alles okay ist.

DonaldDuck29
Beitragsersteller
@ArLive21

Danke! Werde ich machen. Und entschuldige die Störung, aber wie empfindest du die Sache mit dem 🫶 Emoji bei dem Tiktoker… Irgendwie finde ich das seeeehr krass jemand fremden zu schicken… Oder bin ich da einfach zu naiv?