Wie kann ich ihn fragen ob wir uns kennenlernen können?

3 Antworten

Wenn das so gut lief ist bestimmt beidseitig. Lade zu einem Cafébesuch ein, das ist ein neutraler Ort. Dann fragst Du geradeheraus. Mir wäre es lieber schriftlich. Fragen nach hobbys oder Musik um gemeinsam auf Veranstaltungen zu gehen. Ein Hindernis könnte sein, daß die andere Person gebunden ist.

Du könntest sagen: "Ich habe unsere Gespräche wirklich genossen und würde gerne mehr Zeit mit dir verbringen. Vielleicht könnten wir uns öfter treffen und etwas unternehmen .

Du könntest vorschlagen, etwas zu unternehmen, ohne Zuneigung zu zeigen. Zum Beispiel: "Lass uns mal wieder auf einen Kaffee treffen oder ins Kino gehen."

Wenn ihr beide ein Paar werdet, könntet ihr euch auch in einer Gruppe treffen. Du könntest sagen: "Es wäre schön, wenn wir uns öfter sehen könnten. Vielleicht könnten wir uns mit ein paar Freunden treffen?"

es ist auch wichtig, ehrlich zu sein. Wenn du dich wohl dabei fühlst, könntest du auch direkt sagen, dass du ihn gerne besser kennenlernen möchtest. Viel Erfolg! 😊

Ich hoffe, diese Tipps helfen dir weiter!

Frag ihn doch einfach ganz normal. Es ist nicht schlimm und auch nichts wofür man sich schämen muss. Auch eine Frau darf manchmal den nächsten Schritt machen, oder man wartet halt manchmal vergebens. Auch ich habe manchmal den ersten Schritt gemacht als Frau, oder eben den nächsten Schritt. Bereuen tue ich es aufjedenfall nicht.