Was tun wenn man jemanden ganz arg vermisst?

4 Antworten

Im Urlaub kann man sich prima ablenken und neue Menschen kennen lernen, nur muss man das auch wollen. Man schaut sich viel an oder liegt faul am Strand und da sind überall Leute, je nachdem gibt es Hotel auch Gleichaltrige also nicht so negativ denken und schon ist Urlaub was Tolles.

Grade wenn man im Urlaub ist dann lernt man doch ganz schnell neue Leute kennen ;) Und dann kann man sich doch echt super ablenken! Dann verabredet man sich doch auch jeden Tag und schließt teilweise richtige Freundschaften, die manches mal echt ewig halten;) Und dann vergeht die Zeit wie im Flug;) Vieleicht wenn du eine Freundin oder so hast die du echt dolle vermisst, dann schick ihr echt jeden oder jeden zweiten Tag eine tolle Karte von dort ;) Unternehm was ,und schau dir die Gegend an ;) Aber das beste ist neue Leute ,Freundschaften schließen;) LG Tina

An die glücklichen momente mit der person denken, oder dass ihr euch bald wieder seht und dass das suuuper wird :) da freust du dich dann super drauf, dann dich evtl ablenken, indem du i.was machst...oder mit ihm schreiben

Randinfo : ein wenig auseinander sein, 1,2,3 wochen schweißt zusammen...d.h. eine beziehung wird dadurch intensiever, weil man dann weiß was man ander anderen person hat ;) ! , deshalb ist es auch garnicht so gut, dass man seinen schwarm 24/7 sieht..

Sich ablenken und wenn das nichts bringt eben einfach mal anrufen! :D