Sollte man einem Mädchen schreiben das man sie vermisst?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja aber du musst aufpassen, dass es nicht falsch rüberkommt. Die meisten Mädchen denken viel zu viel über Nachrichten, Gespräche oder Gesichtsausdrücke nach... deswegen sag doch sowas wie: ich vermisse es mit dir persönlich zu reden, oder: ich vermisse unsere Treffen.
wenn du aber sowas sagst wie: ich vermisse dich total dann könnte das falsch rüberkommen :)

Paula7104  29.12.2020, 19:17

Sehr gute Antwort

Hey!^•^
Wieso nicht? Freundschaftsbriefe sind immer schön: )

In der Grundschule hat eine Klassenkameradin jedem aus der Klasse einen netten Brief in den Sommerferien geschickt,dass sie uns vermisst ^_^
Mach das ruhig! 🤗

Sie wird sich sicher freuen. Schicke am besten noch Schokolade und einen Glückbringer für‘s neue Jahr mit! 🍀

Fedi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn man nur befreundet ist wäre es nicht so angebracht auch wenn du es nett meinst... sie macht sich dann Gedanken ob du mehr möchtest ... auch wenn du es nur lieb meinst... du könntest stattdessen sagen das du sie wieder mal treffen magst...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt auf die Frau an und auf die Beziehung.

Ich denke es kann für die Person auch nervig sein. Oder aber sie findet es nett.

CelinaBlaxk  29.12.2020, 19:21

Ja das stimmt sowas müsste man Individuell für dich entscheiden wie man das schreibt. Aber in meiner Persönlichen Meinung finde ich das erstmal gut

Ja, wenn du auf sie stehst.

Nein, wenn du bei Freundschaft bleiben willst.