Ich hatte ein Date mit ein Mädchen, und plötzlich fragt eine Freundin von mir, mit der ich nicht so viel Kontakt hat, wie es mit dem Mädchen läuft?

1 Antwort

Ja, kann schon sein. Kann aber auch sein das die beiden sich kennen und sie für das Mädchen gefragt hattest mit der du ein Date hattest. Kurze Frage: Woher weiß sie das du dieses Date hattest wenn ihr kaum knt habt..?

Bluemann133
Beitragsersteller

Also ich snape halt mit ihr und ich hab halt gesnapt dass ich mit dem Mädchen im Kino war.

Sie kennt das Mädchen nicht

Also ich hab mich auch mit der Freundin oft mal getroffen ( feiern, chilln usw)

Hello429  02.11.2020, 22:51
@Bluemann133

Darf ich fragen wie alt ihr seid? Unabhängig davon glaube ich irgendwie nicht das sie auf dich steht. Ka wieso ist so ein Gefühl haha 😂

Bluemann133
Beitragsersteller
@Hello429

Jz will ich aber wissen warum du so ein gefühl hast 😂

Hello429  03.11.2020, 07:46
@Bluemann133

Keine Ahnung 😂. Ich finde es ein bisschen auffällig einfach so zu fragen. Ich denke sie wollte einfach nur höflich sein. Oder sie war einfach neugierig 😂

Bluemann133
Beitragsersteller
@Hello429

Ich glaub ich mach mir immer zu viel Hoffnungen haha😂