Anzeichen auf Whatsapp,dass sie verliebt ist?

7 Antworten

Eigenlich merkt man das nur in real so als Mädchen weiß ich von was ich labere
Aber soll he emojis sind schon ein Zeichen das sie dich aufjedenfall mag aber wie kann man nicht sagen ❤️offensichtlich 😘 😍😋😉😊 das sind so die bei denn ich sage wenn du eins von denen oder ein paar oder viele bekommst  dann mag sie dich  aber sie kann dich auch ohne die Emojis mögen
Und mit mögen mein ich Freundschaftlich das ist erst mal am wichtigsten

Es gibt diese Mädels deren Nachrichten immer zugepflastert mit Emojis sind. Da weiß man es echt nicht. Ich glaube dieses Mysterium des anderen Geschlechts wird immer bestehen. So haben wir Frauen nämlich auch keine Ahnung, wenn einer auf einen steht. Mir hat mal einer diese Knutschsmileys mit Herz geschickt und ich war mir nicht sicher, ob er auf mich steht.

In einem anderen Fall hab ich mal aus versehen andauernd meinen Schwarm über whatsapp angerufen.

Denk einfach darüber nach, wie du mit einem Mädchen schreiben würdest, auf das du stehst. So unähnlich sind sich Mann und Frau nicht

Es könnte sein das sie manchmal Zwinker Smileys schickt. Aber so genau kann man das nicht sagen, weil jeder anders ist.

Bro, egal was sie dir schickt, egal was sie dir schreibt, das halt alles NICHTS zu sagen . Das hab ich letztens erst Festgestellt:/ 😐😕
Du erkennst du ob sie auf dich steht, wenn du in echt mit ihr sprichst, glaub mir

Am ehesten merkst du es wenn du ihnen etwas davon schreibst dass du morgen zB ein Mädchen triffst. Nicht irgendwie in diesem Sinne dass du was am laufen hast sondern eher so

Sie: Und was machst du Samstag so?

Du: Ich denke ich werde am Vormittag mit Franz und Kurt Fußball schauen und am Nachmittag mit Lisa einkaufen.

Wenn sie dann irgendwie (sie versucht es womöglich unauffällig) nachfragen probiert wer diese Lisa ist und Gewissheit bekommen möchte dass du mit dieser nichts hast, dann ist das ein Hinweis darauf dass sie Interesse hat.

Was Smileys angeht kann man nicht großartig was sagen, natürlich schreiben sie einen viel öfter und interessierter an wenn sie verliebt sind. Aber viele Mädchen schreiben auch viel mit jemanden mit dem sie befreundet sind und nicht mehr.

Aber mit meiner oben beschriebenen Taktik solltest du es nicht übertreiben sonst denkt sie am Ende noch dass du schon eine Freundin hast und verliert das Interesse.