Mädchen fragt immer ob ich ihre brüste berühren will?

3 Antworten

Hallo,

"Sie reagiert beleidigt".

Natürlich, sie winkt nun schon mit dem Zaunpfahl, will von dir erobert, berührt werden, und du, quatscht sie an.

Du wirst es bestimmt wissen, das die Mädels in diesem Alter den Jungs in der Entwicklung weit voraus sind.

Also, rede nicht lange rum, handle.

Gruß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Na dann gib ihr doch eine Antwort! Willst du? Prima. Mach es. Triff dich mit ihr und dann fummelt rum. Willst du NICHT? Dann sags ihr.

Also ein simples "ja" oder "nein" ist für gewöhnlich auf solche Fragen immer eine brauchbare Antwort.

Du wirst ja selbst wissen ob Du in sie verliebt bist und Lust hast dich um ihre Brüste zu kümmern.

Mein erster Freund hat auch gut zwei Monate gebraucht bis er verstanden hat dass ich ihn süß finde. Den musste ich aber nicht 10 mal am Tag anrufen. Es war 1992 und wir haben damals noch Briefe geschrieben. Per Hand!... Wahnsinn oder?

:-)

RedFlower320  26.12.2021, 09:18

Das ist ja der Megaknaller! Was habt ihr da getan?! Ihr habt Briefe geschrieben 🤯

Spaß beiseite, das ist mega süß und viel persönlicher 😊