Mädchen fragen was man falsch macht?

4 Antworten

Vielleicht bist du einfach zu nett das klingt zwar so dumm wie es ist aber manche Frauen stehen auf Arschlöcher.

Du solltest auf keinen Fall zu voreilig sein und die Mädchen überrumpeln sondern ein entspanntes Verhältnis aufbauen ( keine Friendzone ).

Außerdem ist es völlig normal Körbe zu bekommen das passiert jedem lass dich davon einfach nicht runter ziehen. Akzeptiere dich so wie du bist und lerne alleine klar zu kommen wenn du unbedingt eine Beziehung krampfhaft versuchst zu bekommen wird das nichts. Verstell dich nicht und bleib so wie du bist mach was mit deinen Freunden oder irgendwas was dir Freude bereitet und wenn die richtige kommt dann kannst du es ja nochmal versuchen.

Spreche Sie aber niemals in einer Gruppe an sonnst hast du komplett verloren frag sie am besten indirekt und nicht direkt sonnst wird Sie wieder komplett überrumpelt.

justfuckingrich  14.12.2017, 15:20

Achja das mit deiner Frage ob du Sie fragen sollst was du falsch machst : Nein wende dich an Freunde oder Leute die Erfahrung mit diesem Thema haben. Da Mädchen nie ihren Mund halten können würde Sie es wahrscheinlich direkt all ihren Freundinnen erzählen und das könnte peinlich werden und das will ja keiner.

Auf jeden Fall gute Idee.

Sei aber nicht enttäuscht wenn du ne ehrliche Antwort bekommst.

Ich wûrde sie fragen einfach frei heraus.

Aber unter 4 Augen und nicht wenn noch wer anderes dabei ist.

StyleMonique96  14.12.2017, 15:12

Ich würde eine Freundin fragen, die sehr rational und objektiv denkt, weil du sonst eine subjektive Antwort erhalten könntest, die du dann nicht auf andere Mädchen erfolgsversprechend übertragen könntest

  • Das Problem mit der Sache ist, dass es bei Beziehungen ja zentral darum geht, ob man sich ineinander verliebt oder nicht -- und das kann niemand beeinflussen und man weiß auch selbst gar nicht, warum man sich verliebt oder eben nicht verliebt.
  • Ich habe schon tolle, hübsche Mädchen kennengelernt, in die ich mich trotzdem nicht verliebt habe. Die haben gar nichts falsch gemacht, aber mein Körper ist halt nicht drauf angesprungen. Was sollte ich denen sagen?
  • Letztendlich weiß niemand, warum man sich im Einzelfall verliebt. Natürlich müssen Wellenlänge und Chemie stimmen, aber oft müssen auch weitere zufällige Faktoren wie aufregende, spannende oder neue Erlebnisse dazukommen und die Gesamtsituation einfach passen.
  • Jedes Mädchen ist anders und will andere Dinge und nur weil du irgendwas "perfekt" machst, bedeutet das nicht, dass sich jemand in dich verliebt.
  • Bedenke, dass ungefähr jede 100ste Kandidaten gut zu dir passen wird und zum Verlieben in Frage kommt. Lerne also viele neue Kandidatinnen kennen. Probiere viele Hobbys, Vereine und Unternehmungen aus. Noch als Tipp: Sei nicht "viel zu nett", sondern selbstbewusst, souverän und vertrete deine Meinung und Wünsche. Rede den Mädchen nicht nach dem Mund. mache Komplimente, die persönlich sind und keine Allgemeinplätze.

ModZiLLaBM
Beitragsersteller

Hallo nochmal, hab noch eine Frage an dich. Und zwar das Mädchen welches ich liebe hat gesagt, als ich es ihr gebeichtet habe, dass sie halt im Moment nur Freundschaft will... dann sagte sie dass sie nicht weis ob sie bald was fühlt für mich. Also dass sie sich vielleicht auch bald in mich verlieben könnte... wie hoch ist da die "Chance"? Ich weis dumme frage aber danke schon mal.

Kajjo  14.12.2017, 16:45
@ModZiLLaBM

Bitte versuche klar zu unterscheiden zwischen "schwärmen für" (toll finden, interessiert sein an, gerne kennenlernen wollen, oft an den anderen denken), "verliebt sein in" (Aufregung, Euphorie, rosa-rote Phase, Herzklopfen, Fixiertsein auf die Person, Ausblenden schlechter Eigenschaften, Überhöhung guter Eigenschaften) und "sich lieben" (tiefe Zuneigung, ein warmes Gefühl der Geborgenheit, Nähe und Vertrautheit). Unterscheide außerdem klar zu "begehren" (sexuell erregend finden, gerne Sex haben wollen, ins Bett wollen).

Du schwärmst für sie, bist bestenfalls verliebt in sie. Solche Begriffe klar zu verwenden, halte ich für sehr wichtig.

  • Ratschlag 1: Sage NIEMALS einem Mädchen, du hättest dich verliebt (oder gar du würdest sie lieben), solange ihr noch nicht zusammen seid. Das ist einfach nur destruktiv, setzt unter Druck und bringt rein gar nichts. Oft ist es einfach nur peinlich.
  • Ratschlag 2: Verlieben wird gefördert durch viel gemeinsame Unternehmungen, möglichst auf aufregende, spannende, interessante Dinge und nicht 08/15. Rede nicht vorher darüber, sondern unternimmm einfach mit Mädchen, an denen du Interesse hast, viel zusammen und dann kann es passieren, dass man sich ineinander verliebt.
  • Ratschlag 3: Genau das empfehle ich auch hier. Habt einfach Spaß zusammen, dränge sie nicht, frage sie nicht noch mal. Seid locker und entspannt.

Frag lieber einen Jungen, der Erfolg bei Mädchen hat, was du falsch machst bzw. was er anders machen würde. Dürfte erfolgversprechender sein.