Mädchen fragen ob sie noch mit ihrem Freund zusammen ist?

2 Antworten

Derweil dieses Mädchen in welches Du dich verliebt hast, dir auch sozusagen aus freien Stücken einiges über ihre Probleme mit dem festen Freund erzählt hat und nun auch noch sozusagen mit der Information darüber das es bei dem Freund zocken ist nachgelegt hat, so wäre deine Frage wie es nun um die Beziehung bestellt ist durchaus unverfänglich. Selbst wenn das Mädchen nachfragen würde, warum dich das interessiert, dann könntest Du ganz locker auf ihre eigenen Informationen verweisen.

Du kannst ja direkt nachfragen:

hey du hast mir letzts mal erzählt, dass es mit deinem freund nicht so gut läuft. wollte nur mal fragen ob es wieder besser läuft?

-Du vertrittst hier eine Besorgte, es gut wollende Position.
Somit erhälst du eine Antwort und stehst gut da.

So meine Theorie
mgf - Ein Freund