Mädchen findet mich süß. ABER?

2 Antworten

Jemanden zu mögen hat selten was mit den äusseren Merkmalen oder Handlungen zu tun. Wir mögen was wir kennen. Wir mögen, wo wir uns zu Hause fühlen. Also am Ehesten mag dich jemand, der dasselbe Basisgefühl aus seiner Kindheit kennt. Was auch immer dieses Basisgefühl ist.

Das war bei mir auch so. Ich meinte zu ihr auch, was man an mir nur gut finden kann. Sie meinte, dass sie meine Art mag. Und dass sie mich anders sieht als ich mich sehe. Ich zeige ihr aber keine Interesse. Ich will sie mögen aber es geht nicht. Trotzdem zeigt sie Interesse und ich weiß nicht was ich machen soll

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung