Würdet ihr das Mädchen von McDonalds zum Date einladen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja 84%
Nein 16%

8 Antworten

Ja

Frag sie mal, ob sie Zeit für'n Kaffee hat. An ihrer Reaktion wirst Du sehen, ob sie Interesse hat oder nicht. Aber einen Versuch ist es wert! Ich drück Dir die Daumen.

Nein

Gehört eigentlich zum Job immer freundlich zu den Gästen zu sein und zu lächeln
Würde ich mir an Deiner Stelle somit nichts drauf einbilden

Ja

Da kannst du ihr auch einen Antrag machen.

sie freut sich bestimmt über 'ne Einladung für ein Dinner bei Burger King

🙄

Irk6181  12.09.2020, 21:37

Es ist so gemeint das dieses Mädchen beim Mc donalds arbeitet uns er sie dort fragt ob sie mit ihm mal ausgehen will