Mädchen lächelt mich immer an?

7 Antworten

@ Tobiasbvb09

Na ja, sie ist freundlich und vielleicht gefällst du ihr ja, warum sollte sich dich nicht anlächeln? Menschen die man nicht mag, wird man weniger anlächeln.

Spreche sie doch einfach mal an "Mir gefällt dein Lächeln, hat du Lust mal einen Kaffee mit mir trinken zu gehen" , was hast du zu verlieren?.

Tobiasbvb09
Fragesteller

Ja eben wenn sie mich nicht mag würde sie mich nicht anlächeln...und ja genau hast recht

Sie mag dich wahrscheinlich. Sprech sie einfach mal an, dann merkst du ja ob sie interesse hat mit dir zu reden.

Tobiasbvb09
Fragesteller

Das wäre schön....ja St hast recht werde ich machen ich habe ja nichts zu verlieren

Hallo,

trau dich, sprich sie an, du hast nichts zu verlieren, viel Glück.

Tobiasbvb09
Fragesteller

Ok also hat das Lächeln also was zu bedeuten? danke!

versuch sie anzusprechen, wenn deine und ihre freunde nicht gerade in der nähe sind. wenn ihr alleine seid ist es einfacher, als wenn noch 4 andere daneben stehen.

Tobiasbvb09
Fragesteller

Ja das stimmt so entsteht kein Druck und man kann sich allein der Person zuwenden

Jungs und Männer brennen für dich. Aber leider sind Jungs oft feige und unerfahren. Das ist ebend das leidige Thema. Jungs begreifen, daß sie über das Flirten an das Mädchen herankommen. Aber wie geht Flirten und wie steht man dann da, wenn sie nein sagt? Ihr Frauen seid dann immer fein raus, aber wir Männer stehen dann in der Runde wie Trottel da. Davor hat er Angst. Aber er kommt, wenn du ihm auf halbem Weg entgegen gehst. Faß ihn im Vorbeigehen auf dem Rücken an. Dann faßt er Mut und er versucht, ein Gespräch mit dir anzufangen. Liebe muß halt jeder erlernen. Nur dem Mutigen gehört die Welt.