Ich habe das Gefühl das kein Mädchen in meiner klasse in mich verknallt ist was mache ich falsch?

24 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Aus meiner etwas länger zurück liegenden, aber dennoch oftmals bestätigten Erfahrung heraus halten Mädchen die Jungen aus der eigenen Klasse gewöhnlich für unerfahren und etwas zurückgeblieben. Wenn es also bei denen nicht zu jung ist, halt dich mal an Mädchen, die ein bis zwei Jahre unter deiner Klassenstufe sind.

Im Notfall musst du eben noch warten.

Eine andere Erfahrung ist eh, dass man Mädchen aus der eigenen Klasse wie auch später Azubienen aus demselben Betrieb meiden sollte. Da gibt es ewig Probleme. Sei also nicht so faul, und guck dich woanders um (Jugendgruppe, Verein, Tanzschule, Schwimmbad, Jugendzentrum, ...).

Hallo erstmal kopf hoch!

Kann dir aus eigener erfahrung sagen, dass bei meiner schulzeit nie jemand in mich verliebt war. Als ich älter wurde bekam ich oftmals zu ohren, dass sich einige Mädchen in mich verliebt waren!:P

Is bei jedem so, nur manche höhren bzw. Wird es i-wie gesagt, andern nicht.

Ich hoffe es hat geholfen :D Nur weitermachen, es gibt soviele und eine kriegst du auch ab ;) gibt ja andere leute die haben auch ne freundin und sind ned unbedingt ein traummann daher is alles cool!

Lg Dieter

Du musst doch auch nicht unbedingt mit irgendeiner von deiner Schule zsm sein...du kannst dich ja auch mal mit anderen Leuten treffen -aus anderen Schulen oda so. oder geh einfach mal in die Disco oder in die Stadt vtl triffst du da den "besonderen jemand" ^^ :3

Ach, ich glaube das Gefühl haben sehr viele. An dir ist nichts falsch. Du kannst nicht darauf hoffen das jedes Mädchen in der Klasse auf den ersten Anblick sich gleich in dich verknallt. Außerdem ist es auch nur gut wenn du das Mädchen auch liebst, dann ist es schön das dass mädchen in dich verknallt ist. Bleib einfach so wie du bist. Und wenn du willst das ein mädchen dich liebt dann such dir bitte eine aus die du magst und wahrscheinlich auch verknallt bist. Mädchen wollen Jungs mit Herz ;)

Es ist zwar blöd allein zu sein aber willst du nicht deine Träumfrau kennenlernen wie in einer schnulze für jungs ist doch egal wenn andere Freundinnen haben ich hatte auch keinen freund in der schule und jetzt stürzt jeder 2.in meine Tür und denk dran du warst alleine auf die Welt gekommen und du hast freunde und Familie du bist nicht allein denk mal darüber nach