Mädchen fertig machen?

5 Antworten

Jeder muss seine eigenen Erfahrungen machen.. und sie wird auch noch erfahren, dass sie nicht immer bekommt was sie will

ich würde mich da raushalten

Mysterygirl100
Beitragsersteller

Ja aber ich will ja eben auch was von ihm nur dass sie momentan schon mehr mit ihm befreundet ist bzw. mehr Kuss mit ihm hat als ich und sich dadurch so leicht an ihn ranmachen kann udn ich eben nicgt

Idris164  30.10.2019, 17:54
@Mysterygirl100

Auch Gefühle kann man nicht erzwingen...sei nett und freundlich zu ihm, dann merkt er vielleicht noch rechtzeitig wer der bessere Partner ist.. ansonsten hast du danach immer noch eine Chance

Was hindert dich dran, dich selber an den Jungen ranzumachen?

Schnapp ihn dir, bevor sie überhaupt loslegt sich an ihn ranzumachen.

Das klingt für mich einfach nach Neid.

Wenn er sich drauf einlässt und drauf reinfällt ist das doch sein Problem und nicht deins. Wenn er dich wirklich mag wird er sich nicht auf sie einlassen.

Anstatt zu versuchen ihr Selbstbewusstsein zu zerstören könntest du doch versuchen deins weiter aufzubauen ;)

Du machst bitte gar nichts! Das nimmt sie (wenn auch unwissentlich) bereits schon selber in die Hand (durch ihr Verhalten). Damit würdest Du eine eigene Schwachstelle eröffnen bzw. sichtbar machen. Negatives Verhalten fällt immer nur auf den/die eigentlichen Verursacher(in) selber zurück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lass es bitte einfach bleiben. Wenn sie wirklich versucht, ihn rum zu kriegen, wird er früher oder später merken, wie das Mädchen tickt.

Andere fertig machen, nur weil einem ihr Benehmen nicht in den Kram passt, ist kein feiner Zug.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren in einer festen Beziehung, schon einiges erlebt.