Dekolleté anstarren?

1 Antwort

Schätzchen das geht aber gar nicht. Bloß nicht drauf ansprechen, dass kann schmerzhaft enden. Mich hat mal so ein Typ wegen meinen Hintern blöd angemacht (ich habe ihn den arm gebrochen). also besser nicht machen.

cowboy3980
Beitragsersteller

Also ich will sie weder blöd anmachen noch angrabschen. Mich interessiert was sie denkt wenn ich drauf kucke und ich bin sicher beim anziehen weiß sie dass viele drauf kucken auch frauen alsvergleich in dem fall.