Ist das ok wenn ein Mädchen BMX fährt?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu jedem passt das, was er mag. Wenn ein Junge Ballett mag, dann passt das zu ihm, wenn du BMX fahren magst, dann passt das auch zu dir ^-^

Ich kenne auch ein Mädchen das BMX fährt und ich finde das sieht voll gut aus (also wenn sie BMX fährt)

Kümmere dich nicht darum, was andere sagen. Mach dein Ding, wenn es dir Spaß macht, natürlich auch bmx fahren

Kümmer dich nicht da drum, was die anderen sagen. Die meisten sind dann neidisch da drauf, weil sie so etwas nicht könne. Also: Du rockst das!

Is doch ganz nor mal bei mir fahren von 20 10 bmx