Mädchen bei Jungen durch die Haare?!

4 Antworten

Also bei macht das nur meine Freundin ;) und die streichelt aber immer viel lieber über die kurzen Haare am Hinterkopf und den Seiten (6mm) !

Mrs187  02.07.2016, 11:48

Wenn schon dann 9 mm 😏

Raza97
Beitragsersteller

Ja ist bei mir auch so ;-) die ganz kurzen haare mögen sie anscheinend am liebestest :-D

Meistens heißt das sie finden dich süß (oder deine Haare) oder du hast lustige Haare. Mädchen wuscheln Jungs sehr gerne durch die Haare, vielleicht denken sie auch einfach, dich stört es sowieso nicht :-)

Ich weiß jetzt nicht was es bedeuten soll, aber ich kann mir vorstellen das es manche nicht so gut finden weil sonst ihre Frisur kaputt geht :O

Das Mädchen testet ob der Junge echte Haare hat oder eine Perrücke trägt