Wie kann ich als 14-Jähriger neue Frauen/Mädchen in meiner Umgebung kennenlernen?

2 Antworten

Frage doch mal deine Freunde ob sie dich vielleicht verkuppeln würden mit jemanden oder probiere eine dating app aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

verreisterNutzer  16.06.2021, 00:26

Vielen Dank für die Tipps. Allerdings ist das mit den Datingapps schwierig, weil sich dort eher Erwachsene Menschen aufhalten und ich schätze mal, dass keine 18-Jährige Bock auf einen 14-jährigen hat

Instagram, snapchat, etc. Heutzutage gibt es viele verschiedene Möglichkeiten. Dennoch ist es besser wenn du eine persöhnlich kennenlernst.