Jugendliche Mädchen wirken oberflächlich? Meinungen?

Ja, viele wirken oberflächlich. 80%
Nein, Absolut nicht! 20%

10 Stimmen

6 Antworten

Verallgemeiner das nicht. Es gibt solche und solche

Bountybaby77517
Beitragsersteller

Wie schon oben beschreiben. Ich habe lediglich das GEFÜHL, dass die Oberflächlichkeit stark zugenommen hat.

Ja, viele wirken oberflächlich.

Ja, viele wirken oberflächlich, viele aber auch nicht.

Es kann sein, dass sich in deinem Umfeld nur diese Art befindet, während andere vom Gegenteil ausgehen. Je mehr du darauf achtest, desto mehr wirst du auch finden. Ich glaube, das nennt man Alltagspsychologie, ist aber auch ein Fehler in der Wahrnehmung. Es kann gewiss sein, dass es mehr "Frühreifere" gibt, dafür bräuchte man aber erst eine Definition. Die meisten in meinem Alter tragen leider, sehr viel Schminke, bauchfreie Shirts, sind in Beziehungen, trinken Alkohol oder rauchen. Ich kenne wenige Ausnahmen, aber auch nur, weil ich da nicht so drauf achte - und weil es der "Norm" entspreche. Aber auch viele Jungs wirken sehr arrogant, sind "Playboys" und "frühreif", obwohl ich auch die gleich Prozentmenge dew Gegenteils kenne. Im Gegensatz zu früher hat es sich aber gebessert, selbst wenn man es nicht glauben möchte.

Biologisch ist dies tatsächlich "normal".

Ich habe versucht es kurz zu halten, weil ich mir gerade nicht ganz sicher bin, was genau du meinst.

Hallo,

Heutztage sind frühreife, die die schon früher auch schon sex haben in dem alter oder der gleichen. Aber nur weil sie frühreif aussehen müssen sie das noch lange nicht sein.

Manche meinen es war ja schon früher so nur durch das internet bekommt man das mehr mit. Aber als ich meine mutter gefragt habe und mich mit ihr drüber unterhalten habe meinte sie nein. Bei meiner mutter war es so, dass bei ihnen viele eher so sex verscgwiegen wurde als beispiel.

LG pvris15

Meiner Meinung nach war das früher nicht so extrem.

Früher hatte man über vieles andere Ansichten. Wenn ich mir ansehe wie meine kleinen Cousinen mit ihren süßen 14 rumrennen kann ich da auch nur den Kopf schütteln. Solch gewagte Kleidung hab ich mich grade mal so mit 18 getraut zu tragen :O

Also ja es wirkt schon oft so, dass hat jedoch sicherlich auch mit der ganzen Werbung, Internet, usw. usf. zu tuen die den jungen Dingern eintrichtern dass Markenklamotten das einzig wahre sind bla bla *augenroll*