Freund schaut sich bilder anderer frauen an?

7 Antworten

Anschauen darf er ja. So lang er nicht rund um die Uhr Kontakt hat, oder was neues sucht, ist es in Ordnung. Und ja, sowas nennt sich schon Eifersüchtig, oder Wachsam.

Rede Klartext mit ihm und sage ihm ruhig, dass Doch das verletzt und er ggf Grenzen für Dich überschreitet. Das ist erst einmal besser, als Dir jetzt fremde Meinungen einzuholen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Also sag ihm das nicht macht, und auch gar nicht weitermachen soll!

Es ist sein Hobby,sich die Wunder der Natur anzuschauen. Stell dir vor,er würde sich für Sterne interessieren,da wärst du jede Nacht allein.

Beobachte es mal was er damit bewirken will rede mit ihm ansonsten würde ich mich von ihm trennen es gibt soviel liebe nette Menschen Geduld beim suchen

schönen Abend Mit freundlichen Grüßen Klaus