Kampfsport für Mädchen ein No-go?

23 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach dir darüber keine Sorgen.

Ja für viele Jungs ist es unattraktiv. Sie wollen das Mädchen beschützen.

Aber es gibt auch viele Jungs die dich gerade deshalb besonders attraktiv finden, das gleicht sich mehr als aus.

Wenn du glücklich bist so wie du bist wird es auch immer Leute geben die dich toll finden.

Den Körper zu beherrschen und im Zweifel zu wissen, was zu tun ist, ist immer gut.

Bei uns ist eine Frau, die hat im Taekwondo den 5. DAN und ist somit Grossmeisterin und Instruktor im Krav maga.

Ich finde es nicht unattraktiv. Sondern eher ein ganz normales Hobby

Ich finde das gar nicht unattraktiv, warum auch ? Es ist doch cool !😊💪

Lg

Das ist überhaupt nicht unattraktiv, ganz im Gegenteil, ich finde das cool 😊👍😎💪

Lg