Lieber hot oder cute?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

süß (bin männlich) 58%
süß (bin weiblich) 36%
heiß (bin weiblich) 4%
heiß (bin männlich) 2%

11 Antworten

Das sind Eigenschaften, die ich keinen Äußerlichkeiten zuordnen würde.

Ein Mann der "süß" ist erweckt bei mir den Mutterinstikt, ein Mann, der "heiß" rüber kommt stößt mich ab

heiß (bin weiblich)

Nichts geht über nen heißen Typen. Süß zieht mich nicht wirklich an..

süß (bin weiblich)

Definitiv ^^

Ich finde süße, teilweise schüchterne, Jungs einfach viel attraktiver.

süß (bin weiblich)

Ich finde Jungs die süß sind iwie attraktiver und sympathischer.

Deswegen süß :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab das alles erlebt...

süß (bin weiblich)

Würde ich wahrscheinlich viel anziehender finden.