Mädchen eine Abfuhr geben?

11 Antworten

Hey, versuch wieder mit ihr den Kontakt zu halten. Sie hat sich vielleicht verändert aber jeder Mensch verändert sich.
Und wenn du jetzt den Kontakt abbrichst vielleicht bereust du es später mal ?!
Viele meiner Bekannten und Freunde rauchen auch aber das ignoriere ich oft, da ich die Leute so akzeptiere wie sie sind und die mir wichtig sind.

Dream28100  11.05.2018, 13:15

da hast du recht dennoch finde ich, dass du einige Zeit abwarten solltest. Wenn sie nach paar Wochen immer noch so ist kannst du den Kontakt abbrechen.

nightmate
Beitragsersteller

Sorry aber wenn sich Menschen negativ entwickeln und ich sie deswegen nicht mag ist doch mein gutes Recht mich zu distanzieren.

Also das ist natürlich schwierig:

Für ihre Vergangenheit kann sie nix und wenn du sie magst scheiß auf den Ruf der „vielleicht“ kaputt gehen könnte. Und übers rauchen kann man hinwegschauen, vielleicht hilfst du ihr ja abzugewöhnen.Wenn du ihr die Abfuhr erteilen möchtest (ich sag dir, denk gut drüber nach, es geht um den Menschen an sich) hast du 2 Möglichkeiten: hart aber wahr oder mit Notlügen, also entweder sagst du’s ihr einfach wies is oder du überlegst dir was wie hab ne Freundin oder steh auf jemanden.

Es ist vollkommen deine Entscheidung.

LG, hoffe ich konnte helfen

nightmate
Beitragsersteller

Danke für die Antwort, aber jede ist selbst dafür verantwortlich ob man seinen Körper Schaden zufügt oder nicht😅🤷‍♀️

Was bringt es dir das Richtige zu tun, wenn es darum geht Welten an Möglichkeiten und Erstaunen zu verlieren, weil die Tore deiner nicht würdig sind?

Welcher Mensch würde das Erstaunen vor deiner Möglichkeiten und Inhalten einfach so verschwenden, weil dein Titel einem nicht zusagt? Weil du an einen Ort bist, der sich ihrer nicht genehm ist?

Und was wäre, wenn nur noch der Käfig aus Gold deiner würdig ist? Die Welt würde zwar nicht so glänzt, wie es deine Gitterstäbe tuen, aber sie würde deine Freiheit zeuge sein.

Aber halt…

Vielleicht solltest du anfangen zu glauben einen Sinn darin zu sehen, um nicht aus deinen Käfig zu treten. So kannst du es vermeiden die Welt erleben zu wollen, da du jetzt an diesem Ort voller Glanz bist.

Was, du willst immer noch glauben das selbst die Orte die deiner unwürdig sind, die deiner nicht gut tuen verborgene Schätze haben könnte? Das selbst an den tiefsten Abgründen von dem, was dich Wertvoll für (mich) macht ebenfalls eine atemberaubende Erfahrung stecken kann?

Ich kann dir da weiter helfen. Wie fragst du?

Ganz einfach, du hast keine Würde. Du bist so unwürdig, wie der räudigste Köter. Deine Schande übersteigt die eines Penners auf der Straße. Du bist so unfähig für dich das richtige zu tuen, das du am besten schonmal gleich dein Hirn ausschalten solltest und mir das Denken übergibst.

Denn wenn du verstehst was für eine Haufen Elend du bist bei solchen Menschen, wirst du bestimmt irgendwann von selbst Verstehen, dass es an diesen Menschen liegt. Denn bei ihnen wirst und kannst du nur elendig enden.

Und falls du anfängst mir zu erzählen das es nicht stimmt, denke daran das das Leben kein Wunschkonzert ist. Das Leben ist nun mal wie es ist, und das was dir gerade erzähle ist die Welt, wie sie funktioniert. Dagegen kannst du nichts machen, weil diese Gesetze auf Stein gemeißelt sind.

Und falls du beim Anblick solcher Menschen deinen Wertlosigkeit siehst, gebe am besten diesen die Schuld für deine Umbedeutsamkeit. Zwar wird es nichts daran ändern, dass du weiterhin dieses eklige Gefühl ihnen gegenüber hast, aber zumindest hast du einen Schuldigen für deine kranken Wahnsinn, den ich dir eingehaucht habe.

Doch wenn du die Kriterien erfüllst die dich hervorstechen lassen kann ich dir versichern, dass ich in dir Ehre sehen werde und dir Anstand bringe um auch vor Königen königlich stehen zu können. Ich werde die bringen was du brauchst, um nicht in deiner Schande zu ertrinken. Um nicht in dem Ozean zu versinken, an dem du auftauchen musst, um dich zu behaupten.

Du wirst meiner ebenbürtig sein. Aber falls du von geliebt werden willst, muss ich dich enttäuschen. Immerhin bin selber krankhaft wahnsinnige und sehe in dir einen Rohdiamant, den man nicht bewundern sondern schleifen sollte.

Nicht das ich meine Umbedeutsamkeit in dir sehen muss, weil etwas aus dir wird, was ich so tunlichst bemühe aus meinen Welt zu verbannen.

Willst du das wirklich so weiter spielen? Willst du wirklich weiterhin deine Angst zu verlieren in der Welt heraufbeschwören. Willst du wirklich in so vielen deiner Menschen nur das schlimmste sehen, weil sie Foren annehmen, die du als elendig interpretierst. Willst du wirklich so leben?

Wenn ja Respekt…

Ich könnte das nicht^^

nightmate
Beitragsersteller

Kommst mir hier mit herbeibeschwören wir sind nicht beim yugioh

nightmate
Beitragsersteller

Hahah wo hast du bitte diesen Text kopiert? Aber mal im Ernst dachtest du ernsthaft das ich deinen Text Beachtung geschenkt habe?

MindFlower  13.05.2018, 04:49
@nightmate

Ich habe den Text nicht kopiert und ja, du hast ihm Beachtung geschenkt. Was du allerdings daraus macht liegt nicht in meiner Interesse, weil ich dir nicht deine Entscheidungen ab nehmen kann für dich zu wählen.

In dem Sinne ist mir das Resultat auf einer gewissen Ebene egal. Nur sehe ich mir gern beim schreiben zu, weshalb ich dir noch folgendes vermitteln werde.

Deine Ablehnung ein ist gutes Zeichen, dass ich es nicht umsonst geschrieben habe. Obgleich du es entwerten kannst wie du willst.

Etwas kränkt dich am Text und das heißt, dass eine Gefahr für dein vorhanden Bild vorhanden ist.

Wenn dem nicht so wäre, würdest du wohl kaum einen Anlass gesehen haben darauf eine abwertende Reaktion zu zeigen. Was wertlos ist, dass braucht man schließlich nicht abwerten, da es so oder so keine sinnvolle Verbindung zu dir hat

Oder sehe ich das etwas falsch?

In dem Sinne lass mich dir was verraten…

Alles und jedes Gefühl, was in dir hässlich, verdorben und das schlimmste in dir raus kitzelt, alles was deiner Ehre den Hals abschneiden kann und jedes, was sich deiner Schwäche offenbart, einfach alles was für dich negativ sein kann ist dir haushoch überlegen.

Du kannst deine Gefühle nicht ausschalten, in dem du ihre Auslöser aus deinem Leben entfernst. Es kommt noch krasser wenn man überlegt, dass mit jeder Begegnung mit diesen Gefühlen diese noch an Kraft und Präsenz gewinnen.

So wird aus eine unehrenhaften Begegnung seiner Mitmenschen eine viel unehrenhaftere, weil sie um jede Begegnung an Wegen zunimmt, die diese definiert. In dem Sinne wächst der tragende Leitfaden immer weiter und weiter.

Und mit jedem neunen Weg eine Sache hässlich zu machen, wirst du dir weiter bewusst, wie hässlich du sie gemacht hast. Bis es dir ins Gesicht schreit, dein Gefühl zu einem Störenfried wird und du alles daran setzt, es zum schweigen zu bringen.

Letztendlich wirst du so dein eigenes Herz nicht mehr hören können, weil du nicht zuhören willst und alles daran setzen wirst die Verbindung deines eigenen Verletzlichkeit zu kappen.

Herzlichen Glückwunsch, dir geht es "eigentlich" gut solange niemand dir auf die Nerven geht, niemand dich provoziert, niemand dir Ehre nimmt und niemand dir dein Bild zeigt was du so "erfolgreich" beseitigt hast.

Aber letztlich fühlst du nicht die Sinnlichkeit des Lebens, sondern lebst um noch das letzte Bisschen was dir bleibt fest zuhalten.

Zugeben, dieses Bisschen hat schon etwas, was Leben lebenswert macht, aber du willst mehr!!!

Aber statt mehr Fühlen zu können konzentrierst du dich auf deine innerlichen Verstrickungen, die dich nicht gut fühlen lassen kann ohne einen Nenner, der nicht dein Gefühl ist. Er wird sich um Sachen handeln dir dir das Gefühl geben können, was sich in groben Strukturen des Denken nur um Vorstellenden handeln kann, was du parallel zum fühlen haben könntest.

Du wirst Geld wollen (mit dem du (Gefühl) anstellen kannst), Macht wollen (mit dem du (Gefühl) anstellen kannst) und Sex wollen (mit dem du (Gefühl) anstellen kannst). Aber es bleibt nur Mittel zum Zweck, und der Zweck bleibt beinah unberührbar.

Und diese Strukturen sind bei dir Sichtbar.

Also, warum habe ich es geschrieben, was ich geschrieben habe?

Ich habe mich selbst gesehen, wie ich damit zu kämpfen hatte. Sicherlich gibt es dutzend andere Lösungen, aber zumindest will ich mir ausmalen, wie du von irgendeinen Dahergelaufenen eine sinnvolle Antwort bekommst. Ob es eine ist bleibt fraglich, aber so will ich es mir vorstellen.

Und diesbezüglich will ich dir Antworten, um mir selbst als du zu helfen. Ich mache es aus purer Selbstverliebtheit wenn du so willst, und was immer du auch bist, es ist mir egal. Weil ich mich in dir erkenne.

Ich kann mich nur durch dich als jemanden erfahren, verstehst du das? Der Sinn einer Beziehung ist es sich zu beziehen.

Nun gut, nun lass mich dir Antworten was ich dir eigentlich schreiben will. Danach sind wie Quitt und ich habe mein Verlangen befriedigt.

Der Trick den ich erfahren habe ist, seine negativen Emotionen nicht als Störung zu mir, sonder mich als Störung zur Emotion zu sehen. Das heißt ich schütze mich nicht davor, was mich schlecht fühlen lässt, sondern fühle mich schlecht, um mich vor mir zu schützen.

Es bedeutet somit, dass ich nicht das bin, was schlechtes Erfahrung macht, sondern das bin, was mich schlecht fühlen lässt.

In dem Sinne muss ich mich (zer)stören, um meinem gestörten Denken ein Ende zu bereiten. Und diesbezüglich muss ich meine negative Emotion an mich ran lassen, damit mein Geist sich in ihr umstrukturieren kann.

Und je mehr du in der Angst, der Ehrlosigkeit, der Ausgesetztheit versinkst, desto mehr wird dieses Etwas dich zur immer anstrengenderen Ausflüchten stellen, bis keine mehr übrig bleibt und der denkende Aspekt keine anderen Willen mehr hat, als es zu beendet. Das heißt, deine Angst verschwindet, in dem du dein Ende in ihr akzeptierst. Der Lärm hört auf, Stille tritt ein und etwas unglaubliches passiert. Du liebst.

Hallo,

jede Abfuhr ist verletzend.Eine Abfuhr in Watte zu verpacken bleibt eine Abfuhr.

Ich halte die Wahrheit immer noch für die beste Variante. Formuliere klar und frei heraus was Deine Beweggründe sind. Dabei kann man dann natürlich eine Form wählen die weniger verletzend wird.

Wenn Dir ihr Umgang unangenehm ist, außerdem das Rauchen ein Ausschlusskriterium für Dich ist, dann kann man das auch so artikulieren.

Ich würde keine Ausreden erfinden und nichts dazu dichten.

Alles Gute Dir....

Gruß, RayAnderson  😏

Sag ihr das du keine zeit für den beziehungs quatsch heißt, dich auf Ausbildung/Schule/Arbeit konzentrieren musst und sowas und für längere zeit keine Beziehungen in planung hast.

nightmate
Beitragsersteller

Ok bist der erste der mir ne klare Antwort gibt, ich sage einfach nicht ich konzentriere mich auf die Schule und punkt

nightmate
Beitragsersteller

Danke für die schnelle antwort, aber du weißt wie Mädels sind, die hinterfragen alles und dann kommt man in so ne Zwickmühle

Wasauchimmer3  11.05.2018, 03:06
@nightmate

Ganz ehrlich, wen juckt's? Konzentrier dich auf das wesentliche und nicht über sowas. Sag ihr das und wenn sie etwas hinterfragt, sag ihr das du nicht's mehr zusagen hast. Mach kein großes Fass auf, vertrau mir.