nette abfuhr erteilen?

7 Antworten

Hi, ich mag das Wort " Abfuhr " gar nicht! Und eine NETTE Abfuhr gibt es nicht! Mein Tipp;

Wie du schon erwähnt hast, kennt ihr euch seit einiger Zeit, es kam aber zu keinem Treffen! Sag ihm doch einfach, dass du ihn als guten Freund siehst und dir der schriftliche Kontakt sehr wichtig ist! Sage ihm auch, dass du dich verliebt hast und sehr glücklich bist! Ich weiß, das ist eine harte Angelegenheit- aber du bist ehrlich, aufrecht und offen!

Es kann ja auch sein, dass er dich ebenfalls " als gute Brieffreundin " sieht, ( da es noch zu keinem Treffen kam )!

Sollte das nicht der Fall sein, hat er zumindestens das Recht, die Wahrheit zu erfahren!

VORAUSGESETZT; du bist dir deiner Gefühle im Klaren!!!!

Viel Glück LG Hauke1

Sei am besten ehrlich. "Nett" geht sowas nicht. Am besten: "Sorry! Aber zurzeit wird nichts aus uns, weil..."

Schon mal in Echt mit ihm geredet, sowas sagt man und wenn es nur schreiben war, was ist das eine SMS oder Brieffreundschaft per Handy oder per Computer, dann braucht man auch nichts machen... lässt man dann so auslaufen oder schreibt halt weiter... kommt ja sowieso nichts in Real zu stande...

TheArizoona
Beitragsersteller

ja klar kenn ich ihn und red auch mit ihm :) daher wenn er mich dann mit dem andren seh will ich das vorher geklärt haben..

sindbadkaroL  11.02.2013, 17:24
@TheArizoona

Wenn du diesen erst einmal in deinem Leben gesehen hast und dann nur noch Schreibkontakt bestand, warum sollte man diesen überhaupt treffen...

Plus man kennt sich doch gar nicht, plus wäre dem jenigen keine Rechenschaft schuldig...

Solltest du beim Schreiben übers Ziel hinaus gestoßen sein, so das du ihm Avancen gemacht hast... tjaaa.. da sollte man dann soviel Hintern in der Hose haben, den Hörer schnappen und den jenigen einweihen warum man dann vlt. nur noch sachliches dem jenigen schreibt...

Solltest du weiterhin mehr gemacht haben SChreibtechnisch und auch noch neuzeitlich...

Najaa... da sollte man sich dann mal über Wertigkeiten so nachdenken, ob man das so gut finden würde, wenn wer anderes sowas mit dir abziehen würde...

schreib ihm dass er ein echt guter kumpel ist, des ist zwar keine rictige abfuhr aber ich denke er wird des schon verstehen :)

TheArizoona
Beitragsersteller

ich hoffe :)

wieso abfuhr wenn ihr euch eh nur schreibt??

lass den kontakt einfach einschlafen................

TheArizoona
Beitragsersteller

kommt bisschen doof wenn ich den dann im bus treff oder so :)

TheArizoona
Beitragsersteller
@Fraggeler

ich würd dem das halt gern vorher klar machen aslo das da nix mehr passiert ?

Fraggeler  11.02.2013, 14:09
@TheArizoona

bevor du ihn das nächste mal im bus triffst? verstehe ich nicht, aber ich bin auch kein pubertierender teenager.. bin wohl zu alt für sowas...