Sie guckt im Bus immer zu mir... Steht dieses Mädchen auf mich?

3 Antworten

Meine Meinung ist, dass ein Angucken für mich persönlich kein Zeichen ist. Selbst ein angrinsen. Ich bin halt einer, der meist fremde Menschen in die Augen schaut, obwohl ich selbst schüchtern bin. Und damit meine ich jede Person. Kann es mir nicht selber erklären. Meistens schauen sie auch wieder weg. Beim angrinsen glaube sehe ich es manchmal auch als Zeichen von sympathie, wie als wenn man sich einfach nur begrüßt. Das ist nur meine Meinung. Ich möchte aber kein Verderber sein. Vielleicht liegt's auch nur an mir. Trotzdem viel glück.

Joa also da geht schon was...

Alter, sie steht auf dich! setzt dich im Bus zu ihr, sie wartet darauf. oder warte einen ungestörteren Moment ab. was das Sprechen betrifft- das ergibt sich dann schon